Was ist nur los mit mir ?!

Gestern lief alles so gut Und nicht mal Hunger hatte Ich Und was war das eben Jetzt bitte ?! Es fing an Mit Einer Gurke, Dann 1 Liter Gemüsebrühe Dann eine Mango , eine Orange Und ganz zum Schluss zur Krönung noch 2 Schüsseln Schokoladenmüsli was war das bitte ? Ich will alles raus motzen Aber Muss zu der verdammten Massage, Ich darf Einfach gar nichts essen dannn kommen auf keine fressattacken Denn Ich glaube selbst die 3 Diätpillen können das nicht mehr retten... Wenigstens gleich 90Minuten Training davor 20 Minuten laufen , kalorien müssen verbrannt werden !!! Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz

12.9.13 17:14

Letzte Einträge: Warum !?, Alles so kompliziert..., Ernährungspyramide (Y)

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen